Führerschein auf Probezeit weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir definitiv sagen, daß man wegen einer Person zuviel nicht seinen Führerschein verliert. Auch wenn man noch in der Probezeit ist. Allerdings wird wegen soetwas, falls von der Polizei auf frischer Tat ertappt, manchmal ein kleineres Bußgeld verhängt. So in etwa 20 bis 30 Euro kann man mit rechnen. Da ihr aber nicht erwischt wurdet, wird dein Freund höchst wahrscheinlich nicht mit Konsequenzen rechnen müssen. Es gibt dann höchstens eine kleine mündliche Belehrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Freunde die manche haben.

So 'n kleines Mobilfone rutscht auch gern durch bei den Sitzen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN . Nicht für so eine Kleinigkeit. Gruss Koby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?