Führerschein Antrag Bilder frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Morgen miau94,

als ich im Jahr 2008 meinen Führerschein gemacht habe, benötigte ich 2 Bilder.. Mehr brauchst du da auch nicht. Bei Führerscheinverlust musst du 1 Bild geben. Also 4 reichen dir vollkommen aus. Fürs Reserve stehen dir dann sowieso noch 2 Bilder :-)

Ich will es natürlich nicht für dich hoffen das du mal deinen Führerschein verlieren wirst, aber das du schon mal im vorraus Bescheid weist :-)

Gruß masaaaL

Habe am Montag auch Bilder für Führerschein (aber Klasse M ; Denke aber da spielt die Klasse keine Rolle) gemacht und habe dort gesagt bekommen das man 2 Bilder dafür braucht.

ich denke für Führerschein und Perso braust Du jeweils 2 Bilder. Aber warum rufst Du da nicht an und fragst da nach. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Was möchtest Du wissen?