Führerschein angemeldet und Umgezogen Kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich doch bei der Fahrschule ganz schnell mal nachfragen. Die haben bestimmt ein Telefon.
Und in Zukunft genau lesen was du unterschreibst. Am besten lässt du dir immer eine Kopie geben, gerade von Verträgen bekommt man die eigentlich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hälst Du davon mal zur Fahrschule zu gehen und das zu klären? Dann weist Du bescheid, was Du unterschrieben hast und welche Verpflichtung Du eingegangen bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du am theoretischen Unterricht teilgenommen? Dann kann die Fahrschule einen Teilbetrag der Grundgebühr verlangen. Aber.. wenn du ihnen die Situation erklärt, wird vielleicht drauf verzichtet. 

Ja, es gibt Ausbildungsverträge in Din A5 Größe.. aber man bekommt einen mit nach Hause. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?