Führerschein? Angaben über Brille?

 - (Führerschein, Brille)

4 Antworten

es ist keine entsprechende Schlüsselzahl eingetragen - das wäre unter 12 zu finden

https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den-fuehrerschein/klassen/schluesselzahlen/

Sehtest bestanden ohne Brille, dann ist auch kein Eintrag

1
@peterobm

Wenn es mit Brille bestanden, zb -1 linke Augen, musste es eingetragen werden?

0
@Ferrari888

es wird die Schlüsselzahl eingetragen - z.B. 01.06 heist - Brille oder Kontaktlinsen siehe Link bei meinem Kommentar

0
@peterobm

ja, das habe ich auch im Internet gelesen. Wahrscheinlich bei diesem Führerschein hat das Amt vergessen übertragen. Weil die Person Sehtest nicht bestanden hat, aber hat solchen F+hrerschein letztes Jahr erhalten.

0
@Ferrari888

letztes Jahr?? unmöglich - die Prüfung wurde in 13 abgelegt und ausgehändigt.

0
@peterobm

wissen Sie, was bedeutet oben "12" komisches Logo mit Gesicht im Viereck?

0
@Ferrari888

Sehtest nicht bestanden - Antrag wird nicht weiter bearbeitet, bis ein positiver Sehtest vorgelegt wurde.

oder der Eintrag wurde schlicht vergessen, dort arbeiten auch nur Menschen

0

beim neuem FS keine Ahnung auf meinem alten stand dick Brillen

träger drauf u.Ersatzgläser sind mitzuführen

ja, von 90-jahren, stand im Wort auch "mit Brille und Linsen" ohne Zahlen.

0

Ja. Unten links nr 12

aber neben 12. steht keine Zahl. wie 0.1.
Diese Stelle ist leer.

1

Ja stimmt in diesem Fall

0

Was möchtest Du wissen?