Führerschein Ärtzliches Gutachen 1P-LSD?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn es offiziell nicht unters Btmg fällt, das Straßenverkehrsamt kann trotzdem sagen du bist nicht fähig ein KFZ zu führen wenn sie dir den Konsum nachweisen können. Wenn sich 1p genau so wie lsd25 im normalen Drogen screening verhält, dürftest du aber in der Hinsicht nichts zu befürchten haben.
Kleiner Tipp am Rande.
Man sollte sein Drogenkonsum so abstimmen das man ohne Substanzen im Blut Auto fährt oder es sein lassen sonst wird es richtig teuer. Gibt genug günstige Schnelltester um das zu prüfen.

Naja , kommt der Arzt zu dem Endschluss das du Drogen konsumierst war es das , So einfach ist das ,

 Außerdem solltest du mal darüber nachdenken , ob du es wirklich nicht besser sein lässt , irgendwelche Stoffe einzuwerfen .

Solltest du in Zukunft mit einer Droge von der Polizei erwischt werden , auch ohne Konsum , wird dies der Fahrerlaubnisbehörde nach § 2 Abs. 12 STVG gemeldet .

Da du schon einen Voreintrag hast wird dir wahrscheinlich  die Fahrerlaubnis entzogen und ein Abstinenznachweis zur Neuerteilung  gefordert . §14 FEV Anlage 4 Nr. 9.5

 

Wird diese Substanz überhaupt angezeigt ? Lsd wird in den standarttests nicht angezeigt.
Bei genauerer Suche müsste dieses aber auch nach 24h nicht mehr angezeigt werden, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich kann dir leider nicht deine Frage beantworten aber habe ne andere Frage :D Kann man das 1P-LSD in der Apotheke kaufen oder wo kriegt man das weg? 

Ipecc 01.07.2017, 03:04

1plsd.de  

0

Was möchtest Du wissen?