Führerschein ändern lassen nach Hochzeit

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau hat das auch erst machen lassen, das hat glaube ich 30€ gekostet. Aber viel schlimmer ist dass man da zumindest in München auch gerne mal ein paar Stunden verbraucht mit Nummer ziehen, warten... viel Erfolg trotzdem. Und nimm was zu lesen mit :-)

Bei mir dauert das nicht lange... da ich nur zum Bürgeramt brauche, die leiten das dann weiter. Also habe ich keine lange Wartezeit

0

Führerschein kann etwas teurer werden, da ja jetzt der europäische Kartenführerschein ausgegeben wird.

solltest du machen.... wenn die bull...ähm die polizei dich anhält könnte das unangenehme finanzielle folgen haben.