Führerschein abholung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, höchstens am Montag. Du solltest auch kein Meter fahren, du hast keinen FS bekommen, nur eine Prüfungsbestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Führerschein darf dir erst ausgehändigt werden, wenn du 18 Jahre alt bist, also kannst du deinen Führerschein leider erst am Montag abholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir ähnlich, ich hab nur die Bescheinigung bekommen das ich bestanden hab. Gleich noch in der selben Stunde mit Mama zum Amt und den Schein abgeholt, war alles kein Problem.
Also gehe ich mal davon aus, dass du das heute noch regeln kannst, immerhin ist es ja noch einigermaßen früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnEsTeP4wArD
15.04.2016, 08:46

Achso, ich glaube ich missverstand deine Frage... Du musst wohl bis zum nächsten Tag warten, bis das Amt offen hat.

0

Hmm schade weil der prüfer meinte kannst auch heute hingehen und dem umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?