Führerschein abholen wann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Eltern eine Vollmacht schreibst dürfen sie ihn für dich abholen

Nur eltern oder auch bekannte?

0

auch Bekannte

0

Ja, du musst deinen Eltern nur eine Vollmacht über die Abholung ausstellen. Das sollte funktionieren.

Schau mal im Netz nach ob es für deine Region evtl vordrucke der zuständigen Führerscheinstelle gibt.

Nur eltern oder auch bekannte?

0

Du kannst bis zu 3 Monate warten der BF 17 gild noch 3 Mon. biometrisches Lichtbild am besten mitnehmen falls noch nicht geschehen und Ausweis.