Führerschein abhholen?

3 Antworten

Natürlich kannst du ihn direkt abholen sobald dir die Bestätigung zur bestandenen Prüfung ausgehändigt wurde.

Ich hab die Bestätigung aber habe BF17 gemacht also begleitetes Fahren erstmal kann ich ihn trotzdem abholen?

0
@martin2323

Deinen Kartenführerschein kriegst du erst mit Vollendung des 18. Lebensjahres ausgehändigt. Bis dahin gilt der DIN-A4-Schein (Prüfungsbescheinigung).

0

Ja, wenn du 18 Jahre bist und die Bestätigung dabei hast steht dem nichts entgegen. P.s. Herzlichen Glückwunsch :)

Ich bin nicht 18 habe BF17 gemacht kann ich es aber trotzdem abholen ?

0
@martin2323

Wenn BF Begleitendes Fahren heist und du 17 bist, ja natürlich :)

Dafür wurde das ganze ja eingeführt.

Glückwunsch nochmal ;)

0

Wenn du das die Bestätigung hast und 18 bist, ja. 

Ich bin 17 und habe das begleitete Fahren erstmal kann icb es trotzdem oder müssen meine Eltern da seien

0

Was möchtest Du wissen?