Führerschein A1 oder A?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Teil nicht dringendst brauchst, dann warte lieber. Das bringt dir wirklich mehr. Vor allem wenn es nur um ein/zwei Jährchen geht. Später beißt du dich in den Hintern! Vor allem gehts dann einfacher, wenn du bis dahin sogar Lehrgeld bekommst.

AirrivalsFan 26.10.2012, 17:51

Dringend brauch ich es nicht ich habe gute Busverbindungen fast überall hin und mit dem Fahrrad is auch kein Problem. Wird wohl besser sein wenn ich noch 1-2 Jahre länger warte :D

0
RedHood 26.10.2012, 17:55
@AirrivalsFan

Das ist eine gute Entscheidung. Und das, obwohl man in deinem Alter das Wort "Geduld" gerade mal buchstabieren kann. ;)

0

schätz mal mit 18 kaufst dir dann ein auto,ist bequemer vor allem im winter

es ist schon coll mit ner 125 aber wenn du nicht mal das geld für den führerschein zusammen kratzen knnst bringt das nix du brauchst ja auch noch ne maschine!! ich würde dann lieber noch warten und dann mit 18 richitg loslegen!! :-))) ist aber eigentlich deine entscheidung und du musst dir klar seiin ob du vorher schon selber fahren wllst oder das nicht unbediingt braUCHST

Spar lieber vorher, Schulden abzahlen wird immer teurer.

Was möchtest Du wissen?