Führerschein A1 mit 1,63m?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du must halt zusehen, dass Du eine Fahrschule findest die ein Bike haben was für Dich passt. Das sollte aber bei 1,63 m gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Problem ist das bei der Größe auf keinen Fall. Da du aber eine Enduro oder Supermoto fahren willst solltest du auf die Sitzbankhöhe höhe achten. Ich würde sagen alles unter 810mm sollte kein Problem sein.
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97Tim
15.04.2016, 16:59

Meine Freundin ist übrigens 1.62 groß und komm ohne Probleme auf meine Yamaha Tw mit 805mm Sitzhöhe. Wenn du die mit Stollenreifen nimmst kannst du sogar richtig gut im Gelände fahren.

1
Kommentar von planlos731
15.04.2016, 17:24

Danke :) Du hast mir ganz viel Mut gemacht! :D sonst kommen immer nur dumme Sprüche weil ich ein Mädchen bin und dazu noch so dünn umd klein, deswegen bin ich mir auch so unsicher :D

0
Kommentar von 97Tim
15.04.2016, 18:16

Dann solltest du mal meine Freundin mit Helm sehen. :D Wenn du Instagram hast kannst du dir auch meine Tw anschauen. Heiße dort auch 97Tim :)

0

Hey, ich denke nicht, dass das so ein Problem sein wird. Finde ich sehr gut! Ich bin auch 16 und 1,63m groß und fahre Moped. Keinen Roller! Die Dinger kann man in den Müll werfen :D ich fahr eine Simson, das sind sind die Besten!!
Aber du kannst ja auch bald Autoführerschein machen. Da ist das gleich mit drin und du musst nicht nochmal anfangen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planlos731
15.04.2016, 16:43

Cool dass du eine Simson fährst, die haben Style :) Ich möchte aber nicht so lange  warten bis ich Auto fahren darf :D...

0
Kommentar von kath3695
15.04.2016, 20:06

Der Roller ist drinnen, A1 jedoch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?