Führerschein 1984 auf Automatik gemacht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er gilt dann nur für Automatik .. um den Eintrag rauszubekommen müsstest Du eine Std. oder Prüfung auf Schaltwagen machen und diesen Eintrag für die Automatik raus nehmen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Führerschein 1 Jahr später gemacht. Seinerzeit gab es noch die Regelung, dass Du in der Fahrschule eine bestimmte Mindestanzahl von Fahrstunden mit Schaltgetriebe gemacht haben musstest, Prüfung konntest Du dann auf Automatik machen, ohne dass Du nur Automatik fahren durftest. Ich habe daher, wie gesagt, diese Fahrstunden mit einem Fahrzeug mit Schaltgetriebe gemacht, Prüfung auf Automatik gemacht - und keinen entsprechenden Eintrag in meinem Führerschein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?