Führerschein was besonders gut lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die theoretische Prüfung musst du alles können. Die Wichtigkeit kannst du hierbei an den Punkten ablesen, Vorfahrtsfragen haben meist 5 Punkte, die sind also wichtig. Ansonsten frag deinem Fahrlehrer, dem bezahlst du schließlich auch dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
22.03.2016, 20:42

denke, werde ich machen :)

0

Ja, frag den Fahrlehrer.., dafür ist er u.a. da. 

Pauschal kann ich dir aber schonmal raten, selbstverständlich alles zu lernen. 

 Was ist denn aus deiner Sicht unwichtig??  Hat schon alles seinen Sinn was du wissen solltest.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
22.03.2016, 19:52

unwichtig ist nicht, nur ich lege größeren wert auf Vorfahrsregeln und sowas aber hast schon recht, ich sollte alles lernen :)

0

Was möchtest Du wissen?