Führerschein + Amtsarzt + Canabis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber bis zu deinem test sollte sich das aufjedenfall ausgehen bei dem minimalem konsum.
nutürlich nur wenn du bei deinen angaben ehrlich warst :D
lg.

ich hab mal satte 3 monate gebraucht bis das draußen war, aber bei chronischem konsum
hängt aber vom körperfett ab wie lang das drinnen bleibt.
ein freund hats in einem monat geschafft

schnell rausbekommen? blasentee zum entwässern sowie viel schwitzen (Training, fußballspielen oder iwelche anderen sportarten halt)
und viel Ascurbin säure (vitamin c pulver) 2-3 liter am tag
glaube mir 😂

Ich weiß es nicht ich glaube Cannabis wird bei jeden Menschen unterschiedlichen schnell abgebaut.