Führerschein - Zulassungsstelle

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird leider nicht gehen. Bis jetzt hast du erst die Pruefungen hinter dir, du hast aber noch keine Fahrerlaubnis. Die bekommt man abschliessend erst durch das Aushaendigen. Solange der nicht von amts wegen an dich persoenlich ausgehaendigt wird, hast du keine Fahrerlaubnis. So einfach ist das.

an einem Tag in der woche bei uns donnerstags haben die bis 18:00 Uhr offen .. mußt Dich eben mal erkundigen.. dann selber abholen.. aber nicht mit dem Wagen ohne Begleitung hinfahren Joachim

HALLOOOO ? DEIN FÜHRERSCHEIN °°°!!!! ich würd den Höchstpersöhnlich abholeeen

DjCPK 01.12.2013, 22:38

ja aber hat immer nur bis 12 auf die zulassungsstelle und ich hab schule.

0
Franticek 02.12.2013, 10:11
@DjCPK

Die Leute dort arbeiten z.B. ja auch nachmittags, da ist lediglich fuer Publikumsverkehr geschlossen. Aber bist du mal auf den Gedanken gekommen, dort anzurufen und nachzufragen, wie du das machen koenntest? Meist gibt es da Loesungen.
Vielleicht kann der auch an anderer Stelle im Amt hinterlegt werden. Wichtig ist, dass eine Amtsperson dir den aushaendigt.

1

Was möchtest Du wissen?