Führerschein - Prüfungzulassung in Berlin?

2 Antworten

Die Bearbeitungszeit sollte 6-7 Wochen nicht überschreiten, hängt aber auch davon ab, dass du kein schwieriger Fall bist.

Hast du denn schon Antwort bekommen? Wenn nicht, scheu dich nicht, mal nachzufragen. Über Telefon ist es schwierig. Du könntest selbst in der Führerscheinstelle vorsprechen, die Schlange dort kann extrem lang sein. Du müsstest also ein wenig Zeit mitbringen, aber man wird dir sicherlich helfen können.

maximal 2 wochen dauert es wer dir 10 wochen gesagt hat der hat keine ahnung :=)

Ich warte schon über 3 Wochen...

0
@link4o

dann  würde ich dir empfehlen mal dort anzurufen ob sie in die richtige adresse geschickt haben kann aber auch sein dass die ein fehler gemacht haben und es zum ändern retour genommen haben, lieber ein kurzen anruf machen und nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?