Führen wir eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist zunächst mal ganz einfach angenehm. Warum also in irgend einen Karton stecken und ein Schildchen drauf kleben? Aber wenn Du es unbedingt wissen willst: Klar habt Ihr eine Beziehung, Beziehungen hat man zu vielen Menschen: Eltern, Geschwister, Lehrer, Arbeitgeber, Freunden, Mitschülern.. Manche sind mehr oder weniger intensiv und manchmal ist es Liebe..

Und wenn es irgendwann Liebe sein sollte, wirst Du nicht mehr danach fragen müssen; das verspreche ich Dir.

Da kommen errinerungen hoch in mir so hat das mit meiner freundin ( ehemalige beste freundin ) auch angefangen nach ca. 9 monaten hat es dann langsam "klick" gemacht und jetzt sind wir schon 5 1/2 monate ein glückliches paar :-)

Was ist das zwischen uns?

Nein, ihr führt keine Beziehung, aber ihr seid eindeutig ineinander verknallt.

Sie würde einen Kuss mit Sicherheit nicht ablehnen und wenn Du möchtest, könntest Du euer Verhältnis damit zu einer "offiziellen" Beziehung machen. :)

Seit ihr denn Bi-sexuell? Wenn du das nicht möchtest, Teste es. Sag ihr dass du jemanden kennen gelernt hast und beobachte wir die reagiert.

AurorasDawn 25.06.2014, 23:16

Was hat das Ganze denn mit Bi zu tun? Da als Themen "Junge" und "Mädchen" angegeben ist, können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich um einen Jungen handelt, der wissen will, ob er von einer "richtigen" Beziehung sprechen kann, oder ob er sich damit lächerlich machen würde.

Sag ihr dass du jemanden kennen gelernt hast und beobachte wir die reagiert.

Gott sei Dank sind nicht alle Frauen so fies wie Du...

0
Jaeh85 25.06.2014, 23:27
@AurorasDawn

Heul nicht rum, ich hab mich verlesen. Sorry dass das Menschlich ist. Wären beide Mädchen gewesen und "sie" wäre bi sexuell hätte ich gesagt küss sie einfach. Aber da ich dass ja EXTRA als frage gestellt habe, habe ich in dem Moment auf eine Antwort gewartet um eine weitere Möglichkeit zu geben. Jetzt ist es nicht so und somit hab ich mich verlesen. Ich habe nichts gegen Bi-sexuelle ich habe selber solche Freunde falls es dir darauf ankommt. ✌

0
AurorasDawn 26.06.2014, 12:50
@Jaeh85

Sorry, das war mir klar. Daher hätte ich das wohl freundlicher formulieren können.

Aber Deinen Vorschlag, sie eifersüchtig zu machen, finde ich gar nicht gut. Wenn er Glück hat, verkraftet sie es gut. Genauso kann er damit aber auch viel kaputt machen und das wäre es mir nicht wert. Ich persönlich würde es Dir jedenfalls sehr übel nehmen, wenn Du mich zu "Testzwecken" eifersüchtig machen würdest, nur um eine Antwort zu bekommen.

0
Jaeh85 26.06.2014, 17:24
@AurorasDawn

Er sollte es ja nicht so extrem darstellen, er sollte einfach nur auf ihre Reaktion achten. Wenn man eine "Freundschaft" kündigt nur weil man sagt man hat jemanden kennen gelernt finde ich das ziemlich übertrieben. Wenn man jemanden kennen lernt heißt das ja nicht gleich das man in diese Person verliebt ist. Er kann sie ja auch fragen was sie davon hält z.b. Was eine weiterer Vorschlag wäre, wenn das für ihn gar nicht in frage käme, hätte ich gesagt das er sie einfach fragen soll. Ganz einfach und ehrlich.

0
Jaeh85 26.06.2014, 17:30
@AurorasDawn

Er soll ja nicht hin gehen und sagen er hätte sich verliebt, er soll einfach nur sagen er hat ein Mädchen kennen gelernt aber ganz im ruhigen. Und sie vielleicht fragen was sie davon hält. Das jemand eine "Freundschaft" beendet nur weil man sagt man hätte jemanden kennen gelernt finde ich ja schon etwas übertrieben. Oder er geht einfach hin und fragt sie, ganz spontan und ehrlich. Wäre ein zweiter Vorschlag gewesen.

0

Klingt schwer nach Beziehung... aber vielleicht solltest du SIE das fragen, die kann dir das wohl am ehesten beantworten

Ihr seit nicht zusammen aber ich glaub sie liebt dich wenn sie sowas schreibt frag sie doch danach ob sie was für dich fühlt oder was ihr seit

Man ist immer in einer Beziehung. Ich habe ein Lastauto gekauft und habe also zu Aurelie (der Verkäuferin) eine Kunde- Verkäufer Beziehung. Eine Freundin ist Schauspielerin also hat sie auf der Bühne eine Beziehung zu den Zuschauern, und andersrum . Ich habe zu meinen Kursusteilnehmern eine Kursleiter-Kursteilnehmerbeziehung, und andersrum.....

AurorasDawn 25.06.2014, 23:13

Im deutschen Sprachgebrauch, gibt es dieses wunderbare Wort, welches als "Kontext" bezeichnet wird.

Du wirst ja wohl wissen, was er damit meint...

1

Ich nehme einfach mal an ihr seit 13-15...

Denk ihr seit ineinander verliebt aber mit der Situation überfordert. Küss sie einfach !

Wenn keine Beziehung, was soll es denn dann sein?!

Ob es eine 'richtige' Liebesbeziehung ist wird sich noch herausstellen..

Ihr seit noch nicht zsm...

Die betonung liegt auf NOCH

Küss sienund schau was passiert:) Nicht in der schule sonder wenn ihr so was macht:)

Was möchtest Du wissen?