Führen Energies dazu das man aufgedreht ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ohhh ja... was du hattest war ein klassischer colarausch... auch wenn das was du da gesoffen hast keine cola war...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
30.05.2016, 16:45

Vielen lieben dank :3

0

Hallo,

Energy Drinks enthalten meist Taurin und sehr viel Zucker,

das sind zwei natürliche Aufputscher die dich wacher und fitter machen sollen.

Allerdings sollte man sie wirklich selten und in Maßen genießen da diese sehr ungesund sein können und zu Bluthochdruck bzw Herzrasen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
23.05.2016, 16:18

Danke dir für diese Antwort und da hast du recht , deshalb trinke ich auch selten Energies :D 

0

Wenn du Energies nicht alltäglich trinkst ja. Genauso wie Gelegenheitstrinker von Kaffee nachts, manchmal nicht schlafen können. Heißt je regelmäßiger du Energies trinkst desto wirkungsloser werden sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
23.05.2016, 16:20

Vielen Dank für die gute Antwort :D

1

Ja,können sie,verleiht Flügel! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
23.05.2016, 16:19

Klärchen :DDD . Danke für die Antwort .

1

Was möchtest Du wissen?