Führe ich so ein sportliches Leben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit bist du definitiv sportlicher als viele anderen Leuten. Alle 2 Tage Sport zu machen ist auch relativ in Ordnung. Im Endeffekt kommt es aber auch darauf an, wie viel du während des Trainings machst. Wenn du unbedingt drauf abzielst, sportlich zu sein, fahr halt vor dem Training noch eine Stunde Fahrrad oder geh joggen, das sind Dinge, die dir im Fußball so oder so Vorteile bringen, da du damit deine Kondition und "Laufmuskulatur"

Hallo Jeff ! Sportlicher als der Durchschnitt bist Du dann auf jeden Fall. Und vergiss nicht auch an der Kondition zu arbeiten. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was willst du dir mit dieser Frage beweisen ? Wenn ich nein sagen würde, währe es nicht komplett klar das es ein Widerspruch währe. Gute Nacht !

Ja klar kann man natürlich als sportlich zählen.

wenn du sonst in deiner Freizeit nicht pausenlos mit Pizza und Chips vorm PC hängst... :D

ja, auf jeden Fall sportlicher als manch anderer.

Was möchtest Du wissen?