Fuehlt sie wirklich nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Sache hatte doch vorn Vornherein keine Aussicht auf Zukunft, oder? Fernbeziehungen sind immer schwierig !Akzeptiere, wie es ist und such´Dir ´n liebes Mädel in Deiner Nähe, mit der Du auch praktische "Projekte" ausüben kannst! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelo100
12.01.2016, 13:02

Na, ja, sie wollte ja bald mit ihren Eltern in eine nah gelegene Stadt ziehen. Zukunft hätte es schon. Ich verstehe nur nicht wie so etwas passieren kann. Es war einfach zu perfekt um nicht zu funktionieren. Ich wüsste auch nicht, wer sonst noch in Frage kommt... Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur noch an sie denken kann im Moment.

1
Kommentar von DubstepDash
12.01.2016, 13:53

Ähm ich ging ja auch mit einem Mädchen dass in Hongkong wohnt, also sag sowas nicht

1

Was möchtest Du wissen?