Fühlt sie sich zu mir hingezogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen sie hat auf jeden Fall Angst. Also ich weiß es jetzt natürlich nicht aber ich hätte Angst dass wenn mehr daraus wird die Freundschaft plötzlich nicht mehr da ist und wenn es schwierig wird und man sich streitet oder so derjenige nicht mehr für mich da ist aber ich weiß es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feeeeeelix
26.10.2015, 01:30

Da das thema schon auftritt als siemir ein geheimnis erzählen wollte und ich kein falsches bild bekommen sollte, schrieb ich ihr mit humor, das ich selbst nach einer scheidubg ein gutes Verhältnis zu ihr hegen will.danke für die antwort

0

Warte lieber mal ab, es scheint ja so, als ob sie mit ihrer letzten Beziehung noch nicht ganz fertig ist, 4 Jahre kann man nicht von heute auf morgen vergessen. Wenn sie in ein paar Monaten immernoch auf dich zukommt, dann könnt ihr es mal versuchen, aber vorher wirst du wohl nur eine Ablenkung vom Trennungsschmerz sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feeeeeelix
26.10.2015, 10:06

Ihre beziehungs probleme gehen schon etwas länger, aber das befürchte ich auch, das ich nur eine ablenkung war, zumal sie dann , als es intimer wurde , schrieb das es ihr zu schnell geht, ich werde dennoch kontakt halten, da ich die freundschaft ihrer seits und meinerseits bestehen bleiben soll.wie wäre eine beziehung auf probe?oder wäre das für alle beteiligten nur destruktiv?....danke für die nachricht.

0
Kommentar von Daegwaith
26.10.2015, 10:08

eine Beziehung auf Probe wäre eine Möglichkeit, ich würde aber in deiner Situation einfach abwarten und Freude bleiben bis sie über ihren Ex hinweg ist

1

Guck dich weiter um schnapp dir ne andere, zeig kein Interesse mehr und die kommt schon wieder an irgendwann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyYoWutsup
26.10.2015, 01:41

Ja, würde ich auch so machen.

0

Was möchtest Du wissen?