Fühlt sie das selbe für mich wie ich für sie?

3 Antworten

Du musst es selber herausfinden.

Jeder Mensch ist anders.

Leg nicht mehr hinein, als es ist. Das bewahrt dir ne Enttäuschung. Denn niemand kann dir deine Erwartungshaltung erfüllen.

Jeder ist anders.

Sei ehrlich zu ihr. Schlimmer als ein Nein kann es nicht werden. Frag sie ob sie das gleiche wie du fühlt. Wobei man sich meist über WhatsApp jemanden anders vorstellt als er in Wirklichkeiten ist. Versuche dein Glück und wenn es nicht klappt nicht schlimm. Es gibt noch genug Mädels auf diesem Planeten.

Viel Glück und LG Malte ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selbst in der Pubertät

Frag sie doch mal ob sie auch Gefühle für dich hat :) ihr versteht euch doch schon so gut.

Ich will hald bis ich frage noch warten bis wir uns mal treffen weil wenn sie ja sagt dann will ich das nicht per chat machen. Ist das nachvollziehbar??

0

Was möchtest Du wissen?