Fühlt sich so Asthma an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Asthma oder, was ich habe, Lungenunterfunktion. Hörst du deinen Atem pfeifen? Wenn nicht, trotzdem: Ab zum Arzt, mit der Lunge ist nicht zu spaßen! Und sch*** auf deine Mutter, die hat mir meine Lungenunterfunktion auch nicht gegaubt, in dann mit Papa gegangen, jetzt hat sich das noch mehr verschlechtert, als eim letzten Mal, trotz Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ja das passt von den Symptomen. Ich hatte genau die selbe Problematik und war damals eher zu leicht als zu schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kommt zwar sehr spät. Aber falls du wirklich Asthma hast solltest du ausdauersport machen. Ich habe mein ganzes Leben Asthma,und versichere dir das es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann sehr wohl sein. Geh zu nem Arzt und lass dich darauf testen. Mit Asthma solltest du viel Sport machen, nur mal so als Tipp :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ja das kann gut sein!😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?