Fühlt sich sex wirklich so an?...eure Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da es für euch das erste mal war, kann es sein, dass ihr einfach zu aufgeregt wart und darauf bedacht, dass es nicht weht tut. 

Ich beziehe mich da auf deine Frage, in der du beschrieben hast, dass es vor Kurzem noch nicht möglich war, dass er seinen Penis einführen kann.

Solch ein gegenseitiges Achtgeben kann natürlich total von der eigenen Lust ablenken und sie in den Hintergrund drängen. 

Hauptsache es klappt ohne große Schmerzen.

Insofern geht bei den nächsten malen lockerer damit um und kümmert euch dann mehr um die eigene Lust und freut euch daran.

Immerhin habt ihr euren Humor nicht verloren und könnt darüber lachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fand es super wurde fast süchtig danach... wir haben dann noch die ganze nacht durchgevögelt bis ich kaum noch laufen konnte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall besser als nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch sehr jung bist hast du als Mädchen auch nichts davon, dass kommt wenn du etwas älter wirst. Umso besser der Sex.
Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht war euer vorspiel nicht sehr intersiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön.... seltsam, ganz schön schmerzhaft, aber es war schön, weil ich mich serh warm gefühlt hab und sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fand es super..die ganze Nacht durchgevögelt bis es echt nur noch weh tat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unbeschreiblich gut und kaum etwas kommt auf dieses Level an Sinnlichkeit.

So sehe ich das, da hast du vielleicht den falschen oder ihr habt irgendwas falsch gemacht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?