Fühlt sich Sex trotzdem toll an, wenn...?

13 Antworten

Das kommt sehr stark darauf an, was man sucht.

Wenn es nur darum geht, mal kurz den Hormonhaushalt wieder zu entspannen oder sich irgendwo kurze Fremdbestätigung zu holen, dann mag das ganz okay sein.

Aber selbst mir als Mann geht es ja vor allem auch darum, von jemandem komplett angenommen und auch nach dem Sex "aufgefangen" zu werden. Mit jemandem Sex zu haben, bei dem man weiß, dass diese Person einen aufrichtig liebt und nicht weggehen wird.. das ist auf emotionaler und sinnlicher Ebene schon nochmal eine ganz andere Erfüllung.

Ich habe daher nur sehr, sehr selten ONSs, weil ich das Gefühl danach einfach ekelhaft finde. Da fühlt man sich erst richtig alleine irgendwie.

Natürlich. Leidenschaft und Zuneigung ist die Voraussetzung für guten Sex. Und diese beiden Dinge können einen für einen Moment ganz gut über die Wellen reiten lassen. 

Im Gegenzug ist Liebe auch kein Garant für guten Sex. 

Wenn der Kopulationspartner nichts auf dem Kasten hat, ist es egal, ob Liebe im Spiel ist oder nicht. Es wird nicht toll sein...

Wie fühlt sich der Sex für Frau eigentlich an ernst gemeint?

Wie fühlt sich eigentlich Sex für die Frauen an?

...zur Frage

Er fühlt sich sexuell nicht mehr zu mir hingezogen, ist die Beziehung noch zu retten?

Hey, ich habe nochmal mit meinem Freund geredet, er sagte, er liebt mich über alles und für ihn käme eine Trennung nicht in Frage. Er fühlt sich nicht mehr zu mir hingezogen weil ich eben zugenommen habe, jetzt möchte ich abnehmen, aber kann man das überhaupt noch retten? Können wir das wieder hinkriegen oder ist alles vorbei?

...zur Frage

Ist es normal, wenn ich mich zu einer 12 Jährigen hingezogen fühle?

Ich bin 22 und lebe bei meiner Mutter. Als ein paar Verwandte gestern bei uns zu Besuch kamen, war ein Mädchen dabei. Sie ist die Tochter meines Onkels. Irgendwie habe ich mich richtig zu ihr hingezogen gefühlt und sie hat mich auch ab und zu angeschaut und gelächelt. Ist das normal? Ich weiß ja, dass es eigentlich nicht korrekt ist, aber ist es wirklich so schlimm, wenn sich ein Erwachsener zu einer Minderjährigen hingezogen fühlt? Ich fand sie zwar hübsch, aber halt eben mehr sexuell attraktiv. Muss ich mir deswegen Sorgen machen?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an einen geblasen zu kriegen?

Kitzelt es? Und mögen frauen/Mädchen es zu blasen

...zur Frage

sexuelle neigung zu schwester norma?sex mit ihr?

hallo, ich fühle mich zu meiner schwester sexuell hingezogen und sie auch von mir,was soll ich tuhn? ist das normal und kann ich sex mit ihr haben? ich fühle mich sehr verwirrt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?