Fühlt sich selbstbefriedigung anders an wen man beschnitten ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Geilegurke1,

anders anfüllen tut es jetzt nicht aber du spürst allgemein weniger als mit Vorhaut aus dem Grund beim entfernen deiner Vorhaut wir 1/3 der Nerven entfernt und somit werden die Gefühle einfach schwächer.

Da ich selbst beschnitten bin benutze ich ab und zu einfach Gleitgel fürs masturbieren,fühlt sich gut an und ist einfach.

Grüße,
Whispersilk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich beides kenne (mit Vorhaut und ohne, da ich erst als Erwachsener Beschnitten wurde), kann ich dir meine Erfahrungen mitteilen und dir sagen, es fühlt sich nicht anders an. Die Art der Masturbation ist anders, weil die Vorhaut fehlt, die nicht mehr dabei über die Eichel hin und her geschoben werden kann, aber die Gefühle sind die selben. Besonders, was den Orgasmus betrifft, gibt es keinen Unterschied zu früher. Er ist eher noch stärker geworden. Deshalb vermisse ich meine Vorhaut auch nicht und brauche sie auch nicht mehr. Gleiches trifft für den Geschlechtsverkehr zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich wird es sich etwas anders anfühlen, denn man kann ja nun nicht mehr die Vorhaut hoch und runter schieben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?