Fühlt sich oralsex genau so an wie vaginal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, gewisse Ähnlichkeiten im Gefühl gibt es schon. Genau gleich fühlt es sich natürlich nicht an. Beim Blasen hat sie viel mehr Kontrolle darüber, wie es sich anfühlt. Sie kann mit den Lippen und mit der Zunge spielen, mal stärker, mal schwächer dran saugen, bestimmen wie tief er rein geht, manchmal schrabbeln ihre Zähne über die Eichel etc.

Die Vagina hat da nicht so viele Eigenschaften, die man beeinflussen kann. Da ist der große Vorteil aber, dass man bei vielen Stellungen nebenbei rumknutschen kann, während man da drinsteckt.

Was beide gemeinsam haben ist, dass beides warm und flutschig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, also die ein oder andere Frau kann bestimmt so blasen, dass es sich anfühlt wie Vaginalverkehr. Antwort also: Ja das ist möglich, kann man aber nicht verallgemeinern.

Jede Frau bläst ja auch anders, und auch die Vagina fühlt sich bei jeder Frau anders an. Die Praktik des cunilingus und coitus kann man eigentlich auch nicht miteinander vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Denn mit dem Mund bewegst du viele Muskeln und hat viel mehr Kontrolle bei dem was du tust. Zudem kann sich der Mann hier total gehen lassen. Beim Vaginalsex hat er immer eine gewisse "Spannung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
21.07.2016, 23:48

Wie krank ist das denn?

0

Hallo Ghlmarry

Mit der Scheide hast du nie diese Möglichkeiten die du mit Mund und Zunge hast.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Sinn soll so eine Frage haben?

  1. Jeder Mensh ist einzigartig und empfindet anders. Darauf kann man gar nicht pauschal antworten.
  2. Jeder hat seine Vorlieben, manche stehen halt da drauf das öffentlich zu erörtern, welchen sinn soll das sonst haben?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?