Fühlt sich Liebe so an oder ist das bloss eine Schwärmerei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir deinen Text durchgelesen! Es ist super so wie ich mir das auch wünsche, auf Mister right zu warten nur bei mir ist es Missis right. Und man sollte wirklich nicht nur aufs aussehen sondern auch auf das innere! So wie du es dir auch wünscht, alles top bedeürfnisse und Einstellungen von dir echt!☺ Und wegen dem einen jungen, wenn er dir gefällt und er dich auch, wieso nicht mal treffen?:) Bei deinem Text beneide ich sehr das ich nicht ein freund oder Bekannte bin um den Schritt zu wagen aber ist leider unwahrscheinlich😔 aber nichts desto trotz, einach mal schauen was unternehmen vielleicht ist das sogar Mister right, ich wünsche dir viel Glück.💪✌🖒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stormborn20
22.11.2016, 22:46

Danke für deine nette Antwort! Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück bei deiner "Suche"!! :) :)

0
Kommentar von Universal0
22.11.2016, 22:47

Danke dir:)

0

Du hast das so gut lebhaft geschrieben. Ich kann mich gerade so gut reinversetzten 

Ich glaube man weiß es einfach nicht immer gleich was es ist - weil der Kopf zu laut ist und das Herz zu leise. 

Außerdem finde ich es nicht richtig für dich zu entscheiden - und das kann ich auch gar nicht, was es ist. 

Ich glaube das musst du selber heraus finden.

Vielleicht ist er Mr.  Right vielleicht aber einfach eine niete. 

Ob es wirklich liebe ist erfährt man glaub ich mit der Zeit 

Frösche müss man küssen - und erst dann stellt es sich heraus ob sie ein prinz sind oder einfach nur ein Frosch bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe alles gelesen und ich denke du bist dabei dich zu verlieben. also weder verliebt noch ist es eine Schwärmerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke dass man in den Charakter eines Menschen nicht so blitzartig verliebt sein kann. Liebe auf den ersten Blick kann es schon geben, bloß wer kennt denn schon den Charakter auf den ersten Blick? Du möchtest ja auch dass man sich in deinen Charakter verliebt :) was ich gut finde.

Ich glaube auch dass vielleicht in Liebesromanen alles etwas übertrieben dargestellt ist. Wenn es sich gut anfühlt würde ich es versuchen. Ob es passt stellt sich sowieso erst dann raus wenn man schon in einer Beziehung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauch dein text nicht zu lesen. denn

Man weiß wenn man wirklich verliebt ist. wenn zweifel besteht dann isr es nur eine Schwärmerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?