Fühlt sich Liebe mit 10 jahren genauso an wie mit 14?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich möchte nicht sagen, dass man mit 10 Jahren niemanden lieben kann, aber mit 14 Jahren kann man meiner Meinung nach nachvollziehen warum man den anderen liebt. Also auf die eigentlich wichtigen Dinge bei einer Beziehung achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Die meisten Erwachsenen verstehen unter Liebe die sexuelle Liebe. Und das läuft dann meist zwischen Mann und Frau ab.

Als Kind ist man dazu noch nicht fähig, das kommt etwas später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis1345
29.06.2017, 22:10

Ich bin 14 ich meine nicht sexuelle Liebe ich meine liebe das man jemanden besonders mag

0

Mit 10 habe ich meine Katze lieb gehabt.

Mit 14 wollte ich einen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit 14 ist sie etwas intensiver..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist es schon anders. Man fängt an uj spüren was Liebe wirklich heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind namensbrüder :-O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis1345
29.06.2017, 23:54

Aber ist nur mein nutzername 

0

Meine erste Liebe, er 6 und ich 7, fühlte sich nicht anders an als die späteren! Aber ich hoffe, dass du dich nicht in eine 10jährige verknallt hast^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis1345
29.06.2017, 22:53

Ist aber passiert

0

Nein. Mit 10 Jahren reiner, weil unvoreingenommener. Und mit spätestens 18 ist es keine Liebe mehr, weil besitzergreifend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?