Fühlt sich küssen schön an und wie geht das so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heyy

Also ich gatte meinen ersten kuss mit 15 und hatte vorher auch null Ahnung.

Du machst dir sicher sorgen dass du es nicht kannst, oder fragst dich sicher wie es dazu kommen wird, wie es sich anfühlt usw...Ich hatte sogar ein bischen schiss...ich kann doch nicht küssen, ich hab es noch nie gemacht..! Und dann vermischt sich seine Spucke mit meinem,blablabla

Aber als es dann endlich soweit war merkte ich, dass es einfach wunderschön und unbeschreiblich war.

Ich weiss im internet findest du nicht viel schlaues und das ist der Grund. Du kannst es wirklich nicht beschreiben. Lernen musst du es auch nicht,es kommt einfach! Glaub mir. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Es ist einfach ein neues, schönes gefühl. Aber das wichtigste finde ich ist;

Hab keine Angst dass du nicht küssen kannst!

Und wie es zum kuss kommt... Getrau dich! Oder er macht es...aber es ist egal wer den ersten schritt macht. Der andere wird erleichtert darüber sein. Getrau dich! 

Wenn er eine andeutende bemerkung macht z.b

Oder küss ihn einfach beim Abschied,wenn er es nicht erwartet. Ich glaube Jungs stehen darauf unerwartet geküsst zu werden;)

Hoffe es konnte dir weiterhelfen:)) und ganz viel Glück mit ihm;)

Küssen ist eines der schönsten Dinge der Welt.

Eine Anleitung dafür gibt es aber nicht. Vielleicht hilft es, anderen dabei zuzusehen, aber letztendlich klappt das von ganz alleine, wenn man es mal gemacht hat.

Meiner Meinung an fühlt sich der Kuss nur bei der Person schön an, für die man Gefühle hat.
Als ich mit einem was hatte, den ich nicht mochte, ich blieb kalt. Es hat mich nicht berührt .. aber als ich mit einem was hatte den ich mochte, in dem Moment fühle es sich so an, als gäbe nichts schönes auf der Welt.

Ich weiß, klingt kitschig haha aber ich denke das es von der Person abhängt.

Klar fühlt sich das schön an,außer er schlabbert direkt mit der Zunge an rum und sabbert voll :D

Erfahrung kann man teilen, aber Erfahrung zu machen ist viel bedeutener..

Könnte dir 1000 Wörter über die Thematik schreiben, aber diese Erfahrung muss man selbst machen.

Was möchtest Du wissen?