Fühlt sich eine hübsche Frau irgendwie "bedrängt" oder so, wenn sie zufällig mitbekommt dass man beim ersten Date ein Kondom dabei hat?

13 Antworten

Naja, ich kann jetzt nur von mir sprechen... ich würde mich nicht bedrängt fühlen, eher amüsiert darüber sein und mir denken "gesundes Selbstvertrauen"  :´D    

Ein Kondom dabei zu haben ist ja nie verkehrt... ist ja ein Schutz, das ist ja schon mal gut, andererseits würde ich mir aber auch Gedanken darüber machen ob der Typ nicht einfach ein Player ist der mit Jeder in die Kiste hüpft.

LG

Naja, könnte natürlich so aussehen, als würdest du bei jedem Date automatisch damit rechnen, dass es zum GV kommt und das auch ausnutzen. Auf der anderen Seite ist es natürlich schmeichelhaft, dass ein Mann mitdenkt und, zum Schutz von beiden, ein Kondom dabei hat.......wie die jeweilige Frau das auffasst wird wohl unterschiedlich sein.....

Zugegeben: Ich denke, mit Kondomen beim ersten Date zu erscheinen ist ziemlich optimistisch und könnte die Frau direkt abschrecken. Jedoch muss man das Kondom natürlich nicht gleich offen zeigen, sondern kann es diskret in der Brieftasche oder in der Jackentasche verstecken. Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Hat er Interesse oder ist er nur nett, er trifft sich mit einer anderen?

mir gefällt jemand aus der Uni.( wir haben uns immer angelächelt und angeschaut, er hat mir auch hinterher geschaut) Er hat mich vor paar Tagen angesprochen (es ging um das studium)

naja er war sehr hilfsbereit und hat mir angeboten eine Arbeit mitzubringen , da ich mich schwer getan habe.

am nächsten Tag brachte es er mir auch mit

Das Problem ist ich weiß langsam gar nicht mehr, ob es von seiner Seite aus flirten war oder nicht. Ich habe erfahren, dass er im allgemeinen vielen Leuten hilft und sehr menschlich ist. Allerdings hat meine Freundin ihn beobachtet, als er mich anlächelte und meinte dass es nach Interesse aussieht.

Ich weiß aber leider nicht mehr weiter. Wie kriege ich raus, ob da mehr dahinter steckt, ohne mich zu blamieren? Noch dazu habe ich erfahren, dass er gestern ein Date hatte.( wir wissen natürlich nicht, ob es wirklich ein Date war, meine Freundin hat ihn halt gesehen)

würde er ein Date haben, wenn er Interesse hätte ?🤔

Kann ich es irgendwie noch versuchen ? So wenn wir uns entgegen laufen lächelt er sich immer. Aber er ist halt einfach nett, kann es echt nicht beurteilen.

Bitte hilft mir. ( bin verzweifelt, da ich nicht umsonst Zeit verschwenden will)

...zur Frage

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn einen die Frau beim ersten Date als Spacko bezeichnet?

...zur Frage

Was denkt eine junge Frau, wenn beim ersten Date versehentlich ein (verpacktes) Kondom aus dem Tempo-Päckchen raus fällt?

...zur Frage

rücken-massage beim ersten date?

Guten abend:) Ich habe am samstag ein erstes date mit jemandem inden ich mich recht verknallt habe. Als wirs von seinen rückenschnerzen hatten meinte er,denn dürfte ich dann auch massieren..eigentlich hätte ich kein problem,aber .. führt eine massge automatisch zu "mehr' und was denkt sich oder fühlt ein mann wenn eine frau ihn (vorallem beim ersten date ) massiert? Sind da immer irgendwelche hintergedanken mit dabei? Danke für antworten :-*

...zur Frage

Können sie Frauen von zuviel Mann bedrängt fühlen?

Hallo,

hab ihr Euch schon mal von einem Mann bedrängt gefühlt? Sprich bei ersten Daten. Sprich er machte Körperkontakt und Euch was es einfach zu viel? Gibt es so was? Mir passierte das nämlich gerade mit einer Frau , die erteilte mit eine Abfuhr, genau aus dem Grund. Vorallem war es so, dass sie kaum mit mir reden konnte. Immer nur mit ihrer Freundin. Ich glaube die Frau war erschlagen.

Kennt ihr solche Situationen? Was ist der Grund dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?