Fühlt sich eine Frau geehrt, wenn ihr Mann wegen ihr einen Ständer kriegt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist Situationsbedingt.

Wenn ich in einem Zug sitze, gegenüber ein Mann, er bekommt einen Ständer. Dann ist es KEINE Ehre, dann ist das eher Belästigung.

Wenn ich allerdings will das er einen Ständer bekommt, wir gerade kuscheln, was weiss ich. Dann ist es eher eine Ehre.

Aber naja, als Ehre sehe ich das ganze nicht an, eher als "wie schön, er will also auch."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen was genau soll Frau sich da "geehrt" fühlen? Ist das so etwas Tolles und Außergewöhnliches? Denselben Effekt gibt es auch bei einer Professionellen. Das hat ja nichts damit sie tun, dass sie so ein toller Mensch ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das in Beziehungen ja ständig passierte ( bräuchte nur nach dem Duschen einmal nackig durchs Haus zu laufen zB) messen Frauen dem eigentlich keine Beachtung bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also geehrt fühl ich mich dann nicht unbedingt, aber ich freu mich drüber. Ist doch super, wenn ich ihm noch gut genug gefalle und es ist eine schöne Bestätigung, wenn diese Reaktion seinerseits genau das ist, was ich erreichen will.

Ich meine...fühlt sich ein Mann geehrt, wenn seine Frau wegen ihm feucht wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plautzenmann
07.07.2016, 12:33

Ich meine...fühlt sich ein Mann geehrt, wenn seine Frau wegen ihm feucht wird?

Aber hallo! :D Wobei "geehrt" das falsche Wort ist... fühlt sich aber gut an ;)

0

Geehrt waere das falsche Wort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Wenn ihr Mann, also Ehemann, bei ihr immer noch einen Ständer bekommt, ist das doch eine Bestätigung, das er sie noch immer attraktiv findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Viele (nicht alle!) Männer bekommen bei jeder Gelegenheit n Ständer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher begehrt anstatt geehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher zum schmunzeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall du bekommst dann eine Medaille von ihr überreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein sogenannter Erwachsener damit eine Körperbeherrschung wie ein pubertierender 15-jähriger beweist?

Ich bezweifle, daß sich eine Frau damit "geehrt" fühlt. Die Reaktion wird wohl mehr ein leicht angewidertes Mitleid sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
07.07.2016, 12:09

Mir hat mein Mann deswegen noch nie Leid getan.

0
Kommentar von Plautzenmann
07.07.2016, 12:34

Körperbeherrschung? Willst du dem Ständer dann sagen "Nein, böser Junge, runter mit dir!"??

0

Was möchtest Du wissen?