Fühlt sich ein Mann mehr männlich wenn er eine Polizei- bzw. Militär- Uniform anzieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke dass es nicht direkt an der uniform liegt, sondern eher an dem job. schlüpft besagte person in die rolle seines jobs, soll er für recht und ordnung sorgen und hat somit eine gewisse macht über andere. da kann der eine oder andere schon mal über das ziel hinausschießen. zudem kommt, dass besagte personen es auch manchmal als ventil nutzen, wenn sie stress haben oder schlecht gelaunt sind oder sonst was, dann lassen sie es halt mittels ihrer führungsposition aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das trifft wohl nur auf Männer zu, deren Penis zu kurz geraten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll Männer (und auch Frauen) geben, die sich in ihrer 'Beschützer'-Rolle gestärkt fühlen, wenn sie als äußeres Zeichen eine Uniform tragen dürfen ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?