Fühlt sich blasen genau so an wie der geschlechtsverkehr?

6 Antworten

Nicht wirklich, hat auch seinen Reiz aber ist meiner Meinung nach sehr überbewertet.

Das denk ich auch😀

Unter Männern grassiert der Spruch:

"Wer einmal einen richtig guten Blowjob bekommen hat, der weiß erst, was fi*ken für ein lahmer Ersatz ist!"

Grundsätzlich gilt bei Oralverkehr in beiden Fällen (also beim Lecken und Blasen), dass man die Stimulation viel besser steuern und die Erregung des Partners viel besser fühlen kann, als beim "guten alten Rein-Raus-Spiel". Ein erfahrener Partner kann mit der Erregung des Gegenübers "spielen" und dessen Erregung zum Beispiel bewusst kurz VOR dem "Point of no return" halten und erst dann einen Orgasmus zulassen, wenn der andere kurz vor dem Wahnsinn steht.

DANN ist Oralverkehr tatsächlich intensiver/besser/schöner, als "richtiger" Geschlechtsverkehr...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, blasen ist viel besser. Man spürt deutlich mehr und intensiver.