Fühlt sich Analverkehr für den Passiven gut an?

11 Antworten

  • Die meisten Menschen sind anal durchaus erregbar und stimulierbar, z.B. durch Streicheln und Berühren des Analbereichs.
  • Analverkehr jedoch ist für viele Menschen schmerzhaft und nur bedingt genießbar. Kurz gesagt: Manche können ihn genießen, viele jedoch nicht. Es kann durchaus sein, dass dein Freund einen Expartner hat, dem es echt gefiel. Es kann auch sein, dass es nur eine schöne Geschichte ist.
  • Für diejenigen, die Analverkehr genießen, spielt "süße Qual" eine Rolle, also die Mischung aus Erregung, Schmerzen und Genommenwerden. Manche Menschen stehen darauf, andere können dem nichts abgewinnen.
  • Wenn man Analverkehr probieren möchte, dann nur mit sehr viel Gleitgel und mit ganz allmählicher Dehnung unter Zuhilfenahme von Sexspielzeug (Butt plugs). Man sollte dies nur tun, wenn einen der Gedanke daran erregt, wenn man anal stimulierbar ist und es wirklich will. Du solltest es nicht probieren, wenn du eigentlich gar keine Lust darauf hast.
  • Bedenke zudem, dass du dich nicht voreilig in die passive Rolle drängen lässt. Viele bevorzugen die aktive Rolle und auch du hast die freie Wahl. Aktiv ist zumindest einfacher und für die meisten genussvoller.
  • Bedenke, dass unzureichende Dehnungen, zu wenig Gleitgel oder zu hartes, kräftiges und gefühlloses Vorgehen bei Analverkehr zu gefährlichen Verletzungen und erheblichen Schmerzen führen kann, bis hin zu dauerhafter Stuhlinkontinenz (den Stuhl nicht halten zu können). Es darf bei analen Spielen nicht zu Blutungen kommen.
  • Bedenke zudem, dass die Ansteckungsgefahr bei Analverkehr ganz besonders hoch ist, da es schnell zu Blutungen kommt und auch die intakte Analschleimhaut besonders empfänglich für Erreger ist. Kondome und HIV-Test vorab sind hierbei unverzichtbar!

Es ist schon ein tolles Gefühl, denn am Anus enden viele Nerven. Und solange man langsam vorgeht, erstmal vorsichtig dehnt viele Gleitgel nimmt und dann nicht zu rüde ist, dann schmerzt es auch nicht1

Es fühlt sich verdammt gut an. Unter der Voraussetzung, dass der empfangende Partner entspannt ist und dem gebenden Partner voll vertraut und dieser vorsichtig ist und auf die Signale seines Partner/seiner Partnerin achtet, aufhört, wenn er merkt, dass es unangenehm wird usw.

Es muss nicht weh tun, es sollte nicht weh tun. Ich hab einen sehr lieben Partner, er fragt mich ganz simpel vorher, wenn ich nein sage, lässt ers, wenn ich ja sage, geht er es langsam und vorsichtig an. Und wenn es von mir aus geht, freut er sich und lässt mich alleine machen.

Wie fühlt sich ein Blowjob an (Interesse)?

Ich bin zwar erst 13 Jahre alt frage mich aber wirklich wie sich das anfühlt, Bitte richtige Antworten

...zur Frage

15 jahre 16cm 5cm breit schlecht oder gut?

Hallo leute, ich will mit meiner Freundin mein erstes mal haben ist mein schwanzlänge in ordnung? Wie fühlt sich es an wenn man einen 5cm breite rein Bekommt, Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Prostatakrebs bei Analverkehr ansteckend?

Hallo Leute,

Hab mal eine (blöde) Frage.

Ist Prostatakrebs vor und nach der Behandlung bei ungeschützten Analverkehr ansteckend? Also wenn der Passive es hatte/hat und der Aktive es nicht hat. Bin gerade etwas verunsichert da ich mich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt habe und nichts darüber im Internet finde.

Ob es z.B. beim AV ansteckend ist wenn Blut dabei ist usw.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Hallo ich bin bisexuell und meine Freundin ist transexuell und sie möchte mich anal befrieden aber ich traue mich nicht, wie mache ich es mir leichter?

Ich bin bisexuell (männlich) und meine Freundin ist Transexuell (ursprünglich männlich) und sie will mich anal befrieden aber ich traue mich nicht weil ich sehr empfindlich in sachen schmerzen bin aber gleichzeitig interessiert es mich auch wie es sich anfühlt, kann mir jemand helfen wie ich es mir in sachen schmerzen angenehmer machen kann? Oder ist es garnicht schmerzhaft? Fühlt es sich so an wie (sry) kacken?

...zur Frage

Warum fühlt sich das so an als hätte ich bock?

Irgendwie ist das bei mir öfters so das wenn ich kacken muss, es sich so anfühlt als wäre ich grad „erregt“. Warum ist das so bzw. Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Tut analverkehr als Frau weh?

Fühlt es sich gut an oder ist das nur Schwachsinn und total unangenehm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?