Fühlt sich 20-30 Jahre alt schneller als 10-20 Jahre an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich selbst bin auch erst 22, aber wenn ich daran denke wie schnell die letzten 6 Jahre rumgingen in denen ich gearbeitet habe... Leider fühlt es sich echt so an als ob die Jahre immer kürzer werden 

LG james 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin erst 17 und für mich persönlich vergeht die Zeit viel zu schnell. Ich habe mal gehört um so älter man wird um so kürzer kommt einem die Zeit vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit vergeht immer gleich schnell aber wenn du zurückblickst denkst du dir auf einmal wie schnell die Zeit vergangen ist.
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Subjektiv und interessanterweise wird jedes Jahrzehnt schneller vergehen. Das längste Jahrzehnt war von 0-10 Jahre, dann ewig von 10-20 Jahren, mit 30 bist du überrascht, wie schnell es vergangen ist, aber du wirst staunen, wie rasch es dann wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sehe ich ganz anderst. Die zeit verging so schnell bis jetzt das ist unglaublich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?