Fühlt man sich bedrängt oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch ohne selbst weiblich zu sein, kann ich mir nun wirklich kaum vorstellen, dass die Gewissheit das der Junge welcher als sympathisch empfunden wird, durchaus auch an mehr als bloßer Freundschaft interessiert ist, von einem Mädchen / Frau als lästig empfunden werden könnte respektive das sich das besagte Mädchen bzw. die Frau davon in irgendeiner Form bedrängt fühlen könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach, das ist so schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen werden immer komplizierter holy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich es erfuhr konnte ich es kaum glauben, bin in mir ausgerastet :D

....Bis ich gestern erfuhr, dass er mich nur ins Bett bekommen wollte. Ich hol mir bald ne Schaufel, ernsthaft keine normalen Typen mehr. Bald denk ich echt an SM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleptomanee
14.07.2016, 01:39

Was ist sm ? Aber meine frage ist doof ich stell sie besser :(

0
Kommentar von Kleptomanee
14.07.2016, 01:54

Haha ihr beiden :D

0

Was möchtest Du wissen?