Fühlt man sich bedrängt oder?

5 Antworten

Auch ohne selbst weiblich zu sein, kann ich mir nun wirklich kaum vorstellen, dass die Gewissheit das der Junge welcher als sympathisch empfunden wird, durchaus auch an mehr als bloßer Freundschaft interessiert ist, von einem Mädchen / Frau als lästig empfunden werden könnte respektive das sich das besagte Mädchen bzw. die Frau davon in irgendeiner Form bedrängt fühlen könnte. 

Als ich es erfuhr konnte ich es kaum glauben, bin in mir ausgerastet :D

....Bis ich gestern erfuhr, dass er mich nur ins Bett bekommen wollte. Ich hol mir bald ne Schaufel, ernsthaft keine normalen Typen mehr. Bald denk ich echt an SM.

Was ist sm ? Aber meine frage ist doof ich stell sie besser :(

0
@Kleptomanee

Selbstmord, habs abgekürzt:) Aber als ob ich des machen würde. 

0
@Crawdy

Sm steht normal für Sado-Masochismus, das fänd ich bei deiner Story etwas komisch...

0
@Matermace

Ich weiß, hatte nur kein Bock das ganze Wort zu schreiben.

0

Haha ihr beiden :D

0

Hach, das ist so schön!

Wie fühlt es sich an, von seiner eigenen Freundin oder Ehefrau mit einem anderen Mann betrogen zu werden?

Was fühlt man am Anfang und später?
Wie lange beschäftigt das Jemand?

Gibt es da draußen Jemand der so etwas schon erleben musste?

Was macht man in so einer Situation am besten?

...zur Frage

Sie fühlt sich bedrängt,wieso?

Guten Tag,

Ich hatte heute weiblichen Besuch bzw. Habe diesen Immer noch und wir sind vorhin schlafen gegangen.

Wollte eigentlich mich ein wenig an sie ran kuscheln und habe sie auch am Kopf gekrault etc.. und eigentlich dachte ich, Sie wolle das auch...

Sie sagte dann aber: "Sei mir nicht böse, aber ich fühle mich bedrängt."

Wieso sagt eine Frau sowas, habe doch jetzt auch keine Chance mehr und Sie findet mich sicherlich ekelhaft, oder? Was meint Ihr ?

...zur Frage

Wie fühlt sich der Sex für Frau eigentlich an ernst gemeint?

Wie fühlt sich eigentlich Sex für die Frauen an?

...zur Frage

wie kann ich bei einem Jungen auffallen?

Wie soll ich mich am besten verhalten, damit er mich bemerkt oder mich sympathisch findet?

Was würde euch Jungs gefallen?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Jungfrau für einen Mann bzw Jungen an?

Wie fühlt sich eine Jungfrau an und seid ihr dann mehr aufgeregt als bei einer Frau bzw Mädchen die schon Sex hatte? Und allgemein was denkt ihr so über Jungfrauen :3 (das Wort Jungfrau klingt irgendwie so dumm xD)

...zur Frage

Warum neckt mich ein Mädchen aber sagt sie findet mich nicht sympathisch?

Hallo meine Frage ist warum neckt mich dass Mädchen das ich liebe und sagt im Anschluss dass sie mich nicht so sympathisch findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?