Fühlt "man(n)" nach einer Geschlechtsumwandlung genau so wie eine Frau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer soll sowas beurteilen? Wie soll ein Mann der zur Frau wurde wissen wie sich eine "echte" Frau beim GV fühlt?

Die fühlen sich scheinbar vorher schon so. Sonst würden sie sich nicht operieren lassen.

Die neu geschaffenen weibliche Genitalien, haben praktisch die gleiche Form wir die natürlichen. Selbst die Klitoris ist nachgebildet und wird sexuelle Gefühle ermöglichen.