Fühlt man kribbeln im Magen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst das Schwerelosigkeitsgefühl z.B. beim Drop? Ich bin mir nicht sicher, ob das aus dem Magen kommt. Vielleicht eher aus der Gegend des Darms oder irgendwie allgemein bei den Innereien.

Hallo,

nicht unbedingt. Kommt darauf an auf was Du hinauswillst. Das Kribbeln im Magen ist ja nur ein bildhafter Ausdruck für das Gefühlschaos ... und Unsicherheiten Chaos und so weiter wirken sich über den Sympathikus auch direkt auf den Darm und Magen aus....

Hi furqan1616,Kribbeln ist an sich eine Empfindung,die nerval verursacht ist,also nicht mit Schmerzen zu vergleichen.Falls es den Magen selbst betrifft,werden Schmerzen hinzukommen,ansonsten wird das Kribbeln sistieren.LG Sto

Beim ersten mal auf jeden fall. Aber einfach passieren lassen. Man denkt zu viel nach

Doch es ist im Magen oder? 

0

Was möchtest Du wissen?