Fühlt man einen Binder wenn man die den Bereich anfässt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hängt wohl unteranderem von der Brustgröße ab, ich denke bei größeren spürt man das vielleicht, aber eher weniger, wenn das nur ne flüchtige Berührung ist. Ansonsten fühlt man vielleicht die zusätzliche Schicht Stoff... Hängt aber wohl von Größe und Modell ab. Ich hatte damit so noch keine Probleme bzw fiehl es nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du a Körbchen dann spürt man eig nix bei mehr schon kannst dir da noch soviel abbinden ich hatte vor der op Doppel d ich hatte die meisten probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt es schon wenn man richtig "anfasst" . Also wenn es nur kurz ist vielleicht nicht. Aber man merkt die Schicht Stoff die er trägt. Und ein Binder macht die Brust ja nicht komplett weg also man merkt schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?