Fühlt ihr euch wohl beim Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich kann wunderbar entspannen 35%
Ich gehe so selten wie möglich 24%
anders... 15%
schneiden lassen 15%
Ich schneide mir selbst die Haare 8%
Bart rasieren 0%
färben, Dauerwelle, tönen 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann wunderbar entspannen

ich fühle mich wohl beim Friseur. Ich mag die Kopfmassage und das schnippeln an meinem Haar.

Bei meinem gibt es auch immer Kaffee! :-)

0
Ich kann wunderbar entspannen

Den Friseurbesuch sehe ich als Wohlfühleinheit. Ich lasse mich gerne von der mir schon seit gut 5 Jahren bekannten Friseurin etwa alle 6 Wochen "wieder in Form bringen". Da ich sie so gut kenne und weiß, dass sie sich nicht "verschneidet", kann ich mich wirklich entspantt zurücklehnen. Besonders genieße ich die zweifache Haarwäsche, wobei ich ihr das auch schon gesagt habe.

schneiden lassen

Ich fühle mich wohl, wenn keine oder nur eine sehr kurze Wartezeit erforderlich ist und ein gut vorzeigbares Ergebnis entsteht (schön geschnittene Haare nach den von mir geäußerten Vorstellungen).

Für Menschen mit viel Zeit und Geld ist wahrscheinlich auch ein umfangreiches Angebot mit starkem Entspannungscharakter interessant (viele Zeitschriften, Konservation, Getränke, Massagen).

Wie kann ich schlimme Augenbrauen Makeup technisch verschönern?

Ich war beim Friseur und der hat die Augenbrauen total versaut. Nicht nur in der Färbung, sondern auch in der Länge. Die sind jetzt schwarz und hinten zu kurz. Wie kann ich die Make up technisch verschönern? Was empfiehlt ihr? Danke!:)

...zur Frage

Mann (kurze Haare), wie lange dauert der Besuch beim Friseur wenn ich mir eine dauerwelle/locke machen lasse? Werde ich am selben Tag „fertig“ gemacht?

Mann dauerwelle locken

...zur Frage

täglich haare waschen = schädlich?

Hallo !
Normalerweise wasche ich mir jeden zweiten Tag die Haare, aber da meine Haare dünn sind, neigen sie dazu, am zweiten Tag ziemlich fettig auszusehen und es ist schwer mit ihnen was anzufangen. Ich hatte jetzt vor auf’s tägliche Haarewaschen zu wechseln um das Problem mit den unfrischen Haaren zu vermeiden. Würde dies meinen Haaren schaden ? Und sollte ich ne bestimme Technik benutzen für die tägliche Haarwäsche ?? oder kann ich es einfach so machen ohne mir groß sorgen zu machen ?
Danke für alle antworten <3

...zur Frage

Bald Besuch beim Friseur - nur welche Frisur? (Lange Haare!)

Guten Abend zusammen! Schon demnächst steht ein Besucht beim Friseur an! :-)

Nur leider weiß ich nicht, was für einen Haarschnitt ich mit schneiden soll. Hätte jemand Vorschläge (Fotos?) für mich?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Mädchen im Salon bei einer Frisurin?

Wer ist für die Körperverletzung verantwortlich? Es geht hier rum: Letzte Woche kam eine Frau mit ihrer 12 Jahre alten Tochter in unser Studio und wollte das wir Ihrer Tochter ein Komplett- Make Over machen. Ihre Tochter wollte keine kurzen Haare- aber ihre Mutter hatte genaue Vorstellungen. Es sollte schön kurz und rot werden. Also haben wir ihrer Tochter die Haare kurz geschnitten, blondiert und anschließend feuerrot gefärbt. Natürlich mussten die Augenbrauen auch mit gefärbt werden! Ihr Mutter oder die Friseurin? Hier der Link https://haircaredreams.com/de/neuheiten/1902-kind-gezwungene-typveraenderung ist im Link (oder wie mann es nent) unter Produktbeschreibung zu lassen. Und ist es nur in diesem Fall strafbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?