Fühlt ihr euch wohl beim Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich kann wunderbar entspannen 35%
Ich gehe so selten wie möglich 24%
anders... 15%
schneiden lassen 15%
Ich schneide mir selbst die Haare 8%
Bart rasieren 0%
färben, Dauerwelle, tönen 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann wunderbar entspannen

ich fühle mich wohl beim Friseur. Ich mag die Kopfmassage und das schnippeln an meinem Haar.

46

Bei meinem gibt es auch immer Kaffee! :-)

0
Ich kann wunderbar entspannen

Den Friseurbesuch sehe ich als Wohlfühleinheit. Ich lasse mich gerne von der mir schon seit gut 5 Jahren bekannten Friseurin etwa alle 6 Wochen "wieder in Form bringen". Da ich sie so gut kenne und weiß, dass sie sich nicht "verschneidet", kann ich mich wirklich entspantt zurücklehnen. Besonders genieße ich die zweifache Haarwäsche, wobei ich ihr das auch schon gesagt habe.

schneiden lassen