Fühlt ihr euch selten oder öfter so das man sich bewegt und sich fragt wie bewege ich meine Körperteile plus Angst vorm Tot weil alles vom Gehirn kommt?

2 Antworten

Man bewegt sie durch elektrische Impulse.

Ich hatte bereits 2 Nahtoderfahrungen, (aus Krankheitsgründen) ich habe keine Angst vor dem Tod und wir sind danach nicht einfach weg. Keine Sorge. Jeder wird diese Erfahrung früher oder später machen und die Sorge oder Angst, braucht man nicht haben.

4

Was hast du bei den Nahtod Erfahrungen erlebt?

0
41

Zuerst hörte der Schmerz und die Angst auf, ich brauchte keine Luft mehr, ich musste nicht mehr atmen.
Dann sah ich mein ganzes Leben im Schnelldurchlauf aber doch klar.
Ähnlich wie ein Traum der einem sehr lang vorkommt aber in Wirklichkeit hat man nur ganz kurz geschlafen.
Dann hörte ich eine Stimme die mir sagte ich solle zurückkehren, meine Zeit sei noch nicht gekommen. In diesem Moment wurde ich wiederbelebt.

0

Nein.

Wie fühlt es sich an vom Blitz getroffen zu werden?

Spürt man das oder ist man da sofort tot bzw. bewusstlos? Wenn man stirbt, woran stirbt man, an Überhitzung oder Gehirntod bzw. Überspannung wie bei einem elektrischen Gerät? Unser Gehirn funktioniert ja auch mit Strom.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

wieso fragt er selten nach treffen?

mein freund und ich sind seit einem monat zusammen. und keine sorge, er liebt mich wirklich, das zeigt er mir und das spüre ich auch ;) aber da gibt es eine sache in unserer beziehung, die mich stört. wir sehen uns nur 1 mal die woche, aber damit könnte ich noch leben. was mich stört ist, dass er selten fragt ob wir uns treffen und dass er sich selten meldet. meistens bin ich diejenige die das macht. in den ersten tagen, wo wir zusammengekommen sind, hat er sich viel öfter gemeldet..was kann ich tun damit sich was ändert ? mit ihm reden ist klar, aber was soll ich sagen damit er sich nicht angegriffen fühlt undso ? :)

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wie viel Geld auf dem Gutschein ist?

Ich hab zu Weihnachten einen Kleidungsgutschein für H&M bekommen nur ich weiß jetzt nicht wie viel Geld da drauf ist. Wo kann ich sehen wie viel Geld auf der Karte ist?

...zur Frage

Schildkröte tot nach Winterschlaf?

Hallo. Ich habe eine Breitrandschildkröte die jetzt im august 2017 5 Jahre wird. Wir wohnen in einer Wohnung und haben keinen Garten deshalb überwintert meine Schildkröte jedes Jahr in einem separaten Kühlschrank im Keller. Dort lebt sie in einem Schuhkarton mit Luftlöchern und Laub bei ca. 5C. Jeden Tag wurde Luft durch öffnen der Tür in den Kühlschrank gelassen Sodas sie immer frisch und gut atmen konnte. Ca. Alle 3-4 Wochen habe ich sie an einen ihrer Körperteile wie Fuß Kopf oder armen angestuppst Sodas ich nachgeschaut habe ob sie noch lebt. Am Samstag war wieder einen Kontrolle und diesesmal hat sie sich nicht bewegt ( egal wo ich sie angestuppst habe) ich mache mir sorgen da ich vor 4 Jahren schonmal eine Schildkröte so verlohren hab. Nun obwohl der Winterschlaf eigentlich noch nicht vorbei ist haben wir sie aus dem kühlschrank genommen und sie mit in die Wohnung gebracht. Bis jetzt sind 2 Tage vergangen und sie hat sich noch nicht bewegt. Was mir aber aufgefallen ist isst das sie ihren Kopf von Tag zu tag hängen lässt also er ist weiter rausgekommen aus dem Panzer und ihr Schwanz hat sich auch in der vorm des ,,liegens'' verändert. Das gibt mir natürlich eine Hoffnung.

Habt ihr Tipps was ich tun soll? Habt ihr ähnliche Fälle erlebt?

Ps. Bist jetzt riecht sie normal wie sie immer gerochen hat nach Tier also keine Anzeichen auf Verwesung

...zur Frage

Wo ist mein Paket? Zugestellt aber nicht angekommen.

Hallo Leute, ich hab mir am 2. Mai bei H&M etwas bestellt. Es sollte nach ca. vier Werktagen bei mir sein. Laut Hermes Sendungsinformation wurde das Paket gestern um 12:12 Uhr zugestellt. Aber es ist nicht da. Ist das normal? Was könnte passiert sein?

Danke im Vorraus

DiieUnerfahrene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?