Fühlt ihr euch mit euren Kollegen wohl?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich fühle mich sehr wohl 57%
Ist okay 32%
fühle mich garnicht wohl 7%
werde gemoppt 3%
eher weniger 0%

19 Antworten

Ich fühle mich sehr wohl

Arbeite in einem Anwaltsbüro (sitze grad ím Büro am PC und beantworte zwischendurch ein paar Fragen)und fühle mich hier wortwörtlich SAUWOHL wir verstehen uns alle echt super und können auch über alles reden das ist echt genial machen auch ab und zu private treffen bei einem zuhause. Will hier am liebsten nie wieder weg aber leider geht meine Ausbildung nur noch ca. eineinhalb Jahre ;-(

Ich fühle mich sehr wohl

Bei uns herscht ein super betriebsklima . Hier gehen Alle sehr nett mit einander um . Natürlich kann man sich nicht mit Jedem gut verstehen , aber ich will hier ja auch keine Beziehung eigehen , sondern meine Arbeit machen . Hier respektiert Jeder , Jeden . Stimmt das Klima , geht man auch gerne zur Arbeit . Ich denke es ist eine ganz wichtige Voraussetzung um sich selber wohl zu fühlen . Von Mobbing ist hier im ganzen Betrieb keine Spur

Ist okay

Wie überall im Leben gibt es Kollegen, die man als Freunde bezeichnen kann und es gibt Kollegen, die man besser auf dem Mars wissen möchte. Dieser Bereich ist aber mindestens genau so wichtig wie die eigentliche Tätigkeit selber (die einen hoffentlich auch zufrieden stellt).

Ich fühle mich sehr wohl

Es ist wohl immer so, dass man mit dem einen mehr und mit dem anderen weniger kann. Wichtig ist nur, dass man sich gegenseitig respektiert.

Ist okay

Die meisten Kollegen sind schon okay. Wenn es Probleme gibt, dann mir den Besuchern, die zu mir kommen. Ältere Menschen haben halt manchmal ihre Macken, die sie auch nicht mehr ablegen. Ansonsten macht mir die Arbeit momentan Spaß.

Ich fühle mich sehr wohl

aber ein paar kollegen gibt es glaube ich immer mit denen man nicht so viel zu tun hat und auch gerne drauf verzichten würde.

Ich fühle mich sehr wohl

In meinem Büro herrscht ein absolut tolles Arbeitsklima, die Kollegen sind superfreundlich, zuvorkommend, wir duzen einander und machen auch privat immer wieder mal was zusammen.


Äh, huch -- mir fällt gerade auf, ich arbeite ja ganz allein zuhause als Selbständiger. Was sind das für Stimmen?

Ich fühle mich sehr wohl

Hier muss sich Jeder auf Jeden 100% verlassen können und müssen.

Ich fühle mich sehr wohl

Wir haben ein super- aufgestelltes- junges Team. Alle ergänzen sich durch irgendeine Eigenart. Mir macht es sehr viel Spass dort arbeiten zudürfen und ich bin sehr gern da, auch wenn es mal wieder länger wird. Kein Problem, ich bekomme das Feedback umgehend zurück!

fühle mich garnicht wohl

Das Problem ist nicht meine Kolegin sondern meine Chefin. Mit nichts zufrieden, nie ein Lob ... da verliert man mit der Zeit die Motivation. :-(

Ist okay

"Sehr wohl" fühle ich mich lieber zuhause.

Aber meine Kollegen waren auch fast alle in Ordnung. Zumindest ist niemand mit dem Mopp auf mich losgegangen! :-))

Ist okay

Ich habe bei mir zuhause im Büro auch keine Kollegen, deshalb:

Ist okay

Es gibt halt einen Kollegen, welcher mit seinem Putzfanatismus echt nervt. Der schmeisst alles weg, sobald es da liegt. Vor allem Zeitschriften, in welche man später oder in welche andere auch gerne noch reinsehen würde(n). Ausserdem legt er die Möbel mit Zeitungen aus wenn er seine Tasche abstellt. Das sind halt so Macken ...

Wow! Du arbeitest mit Mr. Monk?!

0
Ist okay

ich fühle mich zwar hier wohl, aber noch wohler fühle ich mich bei meiner Zuhause=) Aber die Kollegen sind nett

Ich fühle mich sehr wohl

kann mir keine besseren kollegen und kolleginnen wünschen.

speziell nach dem chef hast du ja nicht gefragt :o))

fühle mich garnicht wohl

Aber das wird bald eine Ende haben :-)))

Ich fühle mich sehr wohl

Das ist wohl eines der tollsten Büros der Welt...

Ich fühle mich sehr wohl

Bis auf einen Bestimmten, dem ich demnächst sein großes Maul stopfen lasse, ist es hier super!

Ich fühle mich sehr wohl

Gemoppt werden bei uns nur die Böden!

Was möchtest Du wissen?