Fühlt ihr euch in einem Turnanzug angezogen?

4 Antworten

Mir hat so ein Turnanzug immer gut gefallen und er war angenahm zu tragen.

Heute ziehe ich lieber Leggings an. Die sind atmungsaktiv und liegen angenehm auf der Haut. Wichtig ist, das sie glatt auf der Haut liegen und alle Bewegungen mitmachen, ohne zu kneifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dich nie irgendwie "nackt" gefühlt in der öffentlichkeit also bei einem Wettkampf oder so?

0

Ich persönlich fühle mich da auch mega unwohl . Einmal getragen, und niewieder !

Wenn ich alleine bin mag ich den Turnanzug, aber wenn mich dann die Jungs anschauen füelle ich mich nackt.

so geht es mir auch.. :/ die jungs haben ja immer noch hosen an aber ich fühle mich da auch immer etwas unwohl

0

Ja auch in Leggins oder ganzanzug.

Was möchtest Du wissen?