Fühlt ihr euch besser, wenn ihr weint o. lacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wenn ich lache 61%
Beides 33%
Wenn ich weine 6%

9 Antworten

Beides

Was mir aufgefallen ist, ist, dass ich nach schlechten Phasen ein stärkeres Bedürfnis danach habe zu lachen, möglicherweise gibt es für die Bekämpfung von schlechten Phasen erst einen Abschnitt in dem man ziemlich traurig ist, gefolgt von einem, in dem eher mehr lacht als sonst.

Wenn ich lache

Ich lache sehr viel. Mich macht es glücklich. Weinen, nur wenn wirklich was schlimmes passiert ist. Jetzt weisst du was mich glücklicher macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.
Beides

Das Lachen fühlt sich aber nur gut an, wenn es real ist, wenn ich wirklich Glücklich bin.

Wenn ich lache

Ich liebe es zu lachen, tut einfach gut :-)

Beides

Weinen bringt Erleichterung und Lachen macht glücklich.

Was möchtest Du wissen?