Fühlt ihr euch belästigt, wenn jemand beim Baden (am See) nackt rumläuft?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Mir doch egal 42%
Nein 38%
Ja 19%

16 Antworten

Nein

Warum geht man eigentlich an den FKK-Strand? Es ist ein anderes Lebensgefuehl, man fuehlt sich freier und besser, man fuehlt sich viel wohler.
.
Wenn nun aber jemand nur gut aussehende Menschen dort sehen will, wenn jemand sich von nachkten Menschen belaestigt fuehlt, weil diese gerade mal nicht seinem Schoenheitsideal entsprechen, dann fuehlt man sich als Nackter eher von DIESEN Leuten belaestigt.
Die nackten gehen nicht dahin, um sich zu zeigen, sondern wegen ihrer eigenen Einstellung und wegen des Wohlfuehlens.
Sind nun andere da, die sich ueber das Aussehen von diesen odern jenen Nackten aufregen, dann zeigt das, dass genau diese Leute diejenigen sind, die auf andere schauen, die andere anschauen, die gewissermassen spannen. Daher sind genau solche Leute, die da Unterschiede machen, diejenigen, welche gerade dadurch belaestigen.

Nein

Finde ich sehr schön für ihn, wenn er auch den Mut hat, sich dieses Stück körperliche Freiheit zu gönnen.

Nein

Nee finde ich nicht, ich gehe selber gerne nackt baden, das macht spaß und befreit einem von dem immer andauernden Kleiderzwang. Zumal wird man auch nackt geboren. Was soll daran nur falsch sein?

Was möchtest Du wissen?