Fühlt ihr euch ausgenutzt wenn euer "bester freund" dich nie frägt ob ihr mal was ausmachen wollt? Aber die anderen immer frägt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht sein das er dich benutzt aber womöglich mag er dich nicht mehr so und traut es sich einfach nicht auszusprechen weil er dich dann verletzen würde.

28

Kann auch sein das irgendeiner mit dem er was macht mich schlechtredet... Oder weil ich nie unter der Woche was machen darf und will. Aber im Sommer war's noch so...