Fühlt ihr euch ausgenutzt wenn euer "bester freund" dich nie frägt ob ihr mal was ausmachen wollt? Aber die anderen immer frägt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht sein das er dich benutzt aber womöglich mag er dich nicht mehr so und traut es sich einfach nicht auszusprechen weil er dich dann verletzen würde.

Kann auch sein das irgendeiner mit dem er was macht mich schlechtredet... Oder weil ich nie unter der Woche was machen darf und will. Aber im Sommer war's noch so...

0

Hm also kennen tut das denke ich mal jeder, warum immer nur er fragt. Oftmals ist es aber auch so, wie bei mir, das wir gar nicht mehr fragen sondern einfach dann schreiben wenn’s mal nicht geht, weiß jetzt nicht wie es bei dir ist aber bei mir ist es so. Ansonsten solltest du mal mit ihm reden warum das so ist das ist oft das beste. Aber erwarte ja keine klare Antwort er wird lange überlegen müssen und wahrscheinlich keine Antwort geben, aber er weiß das es dich stört.

Wie kann ich jemanden finden der freiwillig ausgenutzt werden will?

Eine Freundin von mir wurde von einem Typen angeschrieben und hat sie gefragt ob sie ihn ausnutzen kann, weil er darauf steht ausgenutzt und wie ein Sklave behandelt zu werden (nichts sexuelles) und hat ihr sogar Geld angeboten, wenn sie ihm ihre Socken schickt. Ich bin wirklich knapp bei Kasse und brauche jemanden der mir Sachen kauft. Wie finde ich so eine Person?

...zur Frage

Würdet ihr weiterhin Fleisch konsumieren, wenn ihr die Tiere vorher selber töten müsstet?

Würde euch das was ausmachen?

...zur Frage

Besten Freund eine Freundin besorgen

Mein bester Freund sucht schon lange eine Beziehung er hatte zwar vor circa einem halben Jahr eine aber er wurde nur ausgenutzt jetzt fühlt er sich wieder bereit zu einer Beziehung und ich will ihn helfen eine Freundin zu besorgen oder ihn zu verkuppeln - Wie kann ich das machen er ist gerade 16 geworden und wohnt in Essen .

...zur Frage

sich bei einem Typen dafür bedanken nicht ausgenutzz zu werden?

Hey, ich war vor 2 Jahren in den älteren Bruder meines besten Freundes verliebt -> ich war 15 und er 24, also viel zu alt. Ich habe mich ihm manchmal angenähert, er ist aber nie drauf eingegangen. Zu der Zeit war ich sehr beleidigt, aber jetzt wo ich älter bin bin ich unfassbar dankbar, dass er das nicht für „Spaß“ ausgenutzt hat. Mein bester Freund meinte gestern zu mir, dass der ältere Bruder zum Master woanders hinziehen will.

Ist also das letzte mal, dass ich ihn sehe. Meint ihr, ich kann mich dafür bedanken, dass er das früher nicht ausgenutzt hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, das machen zu müssen und zu wollen.

Oder kommt das schlichtweg schräg rüber?

...zur Frage

Warum fühlen sich schöne Menschen hässlich?

Hey
Ich habe einen guten Freund, der sich extrem hässlich fühlt, aber es nicht ist.
Er leidet unter seiner Selbstwahrnehmung und ich würde ihm gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.
Ehrliche Komplimente allein scheinen nicht viel zu helfen. Hat jemand Ratschläge oder selber damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?