fühlt ihr euch auch manchmal so klein?

4 Antworten

Wenn man von den oberen Stockwerken eines Hochhauses über das Lichtermeer hinunterblickt, können einem schon mal solche Gedanken kommen. Man muß sich allerdings nicht als klein fühlen, sondern einfach als Entdecker oder Beobachter. Man sicher nicht alles sehen und nicht alles leben, aber man kann sich sein Leben gestalten und zu einem gewissen Grad auch aussuchen. Gibt bestimmt noch viel zu entdecken.

Nein. Es passieren auch zu viele Dinge die man gar nicht erleben will... Auch dein Leben ist wertvoll,  mache immer aus allem das Beste und genieße/ehre das was du hast. Dieses "hätte, wenn und aber"-Spiel kannst du nur verlieren, es bringt überhaupt nichts und macht dich nur komplett unnötig traurig. Das ist reine Zeitverschwendung. 

Versuche alles aus deinem eben zu holen was möglich ist. Mache weltreisen. Lerne neue Menschen kennen. Erreiche beruflich viel. Ich denke so kann man ein erfülltes Leben führen. Wenn du glück hast hinterlässt du der Nachwelt sogar noch was woran man sich erinnern wird.

es is doch einfach schade, dass man nie alles hätte leben können, sondern nur sein eigenes leben wird : D alleine in anderen ländern gibt es soviele möglichkeiten, anders zu leben ,

0

ja das ist leider war. Ich versuche nie darüber nachzudenken das macht einen nur sehr traurig.

0

Was möchtest Du wissen?