Fühlt ihr euch auch manchmal in eurem Freundeskreis nicht richtig aufgehoben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich komm ich mit meinem besten Kumpel und meiner besten Freundin extrem gut klar, allerdings habe ich das Gefühl(v.a. bei meinem Kumpel), dass ich mehr für die Freundschaft 'tue'´, da ich sehr oft frage, ob wir etwas zusammen machen wollen, oder was er 'dann und dort' macht, er allerdings nie wirklich die Initiative ergreift, dass pisst mich schon ziemlich an und da hab ich auch nicht so Bock auf ne Freundschaft mit ihm - also ja ich fühle mich auch oft im falschen Freundeskreis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an was für einen Bezug diejenige Person auf dich hat. Ob sie dir zu 100 % Vertraut, du ihr gut zuhörst usw. Es gibt auch einfach Personen mit denen kann man Lachen und viele scherze machen. Dann gibt es welche mit denen man sich über ernstere Themen unterhalten kann. Natürlich kann man beides mit sehr guten Freunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?