fühlt ihr euch auch manchmal einfach richtig sch...lecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hab ich oft, besonders abends, weil man dann zur Ruhe kommt und mehr nachdenkt. Vielleicht sind das Depressionen, vielleicht auch nicht, möchte keine Diagnosen stellen. Aber was ich in solchen Situationen mache ist mich ablenken, also z.B. hier im Forum i-welche Fragen beantworten und mich auf die "Probleme" anderer konzentrieren. Musik hören, mit Freunden reden und wenn das nicht hilft, dann am besten ein Bad nehmen, eine Tasse Tee trinken, Zähne putzen und ab ins Bett. Nach dem Schlafen geht es mir immer besser und wenn ich nicht einschlafen kann, dann nehme ich diese Baldriantabletten. Also hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiki333
12.07.2011, 22:06

Und noch was die Beichthaus-Beichten also www.Beichthaus.com, ich weiß nicht warum aber mir gehts immer besser, wenn ich die kranken Geschichten von anderen lese.

0

Manchmal schon, ja. Am besten ist es mit jemanden darüber zu reden , wenn einem danach ist und wenn nicht , dann unternimm einfach was. Treff dich mit jemanden oder schau dir zu Hause einen Film an wenn du magst. Vielleicht magst du lesen und liest dann am besten oder du ruhst dich einfach mal aus ,trinkst Tee und ziehst dir ein paar bequeme Sachen zu Hause an. Ich rede dann meistens mit meinen Freunden in solchen Fällen oder sie versuchen mich abzulenken und davon weg zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel tu ich da nich gegen, einfach mal ein paar Tage NIX machen, Musik hören, laaaaaaaaange baden gehen, auf nix achten müssen und vor allem die anderen mal außen vor lassen. Tu was du willst und unternimm erst mal gar nix und treff dich dann irgendwann mit nem guten Freund / ner guten Freundin irgendwo und red mit ihr darüber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh.. Klar fühlt man sich mal schlecht..der eine öfter als der andere. Ich Versuch den Kern für die Unzufriedenheit zu finden (was nich echt funktioniert) ..und dann dran zu arbeiten ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitr hat eben eine neue Freundin geraten das man sich lustige Videos auf Youtube angucken soll

das sind ganz viele ineinandergeschnitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät! :D kann man leider nichts gegen machen, aber schlafen ilft immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?